Folge 7: Zitrusgerüchte

Wir überschreiten die Grenzen des Möglichen. Denn auch wenn es Podcasts nur zum Hören gibt, ist Folge 7 von Flippig & Peppig ein Abenteuer für alle Sinne. Wir tauchen ein in die wunderbare Welt der Gerüche und spielen mit eurer Vorstellungskraft.
Wir präsentieren uns von den unterschiedlichsten Seiten. Während wir gegen parkende Autos fahren und nicht einmal ein Online-Formular ausfüllen können, sind wir nichtsdestotrotz unter die sozialkritischen Künstlerinnen gegangen und bieten Ansätze zur Verbesserung der Welt.
Und auch, wenn am Ende nicht alle Fragen beantwortet werden können, freuen wir uns auf euch. Es erwarten euch Badgeschichten, Pro-und-Kontra-Diskussionen und kroatische Vokabeln.

Ps.: Folgt und schreibt uns gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/flippig_und_peppig/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert