Folge 9: Gesperrte Folge

Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge Flippig & Peppig. Wir hoffen diese Folge wird nicht gesperrt, denn mit einigen Zoom-Vorlesungsstorys haben wir uns ganz schön in die Bredouille gebracht.
Doch wir bringen auch die gute Laune in eure Podcast-App, Mit gleich drei kleinen Glücksmomenten versucht sich Diggerchen die dunkle Jahreszeit zu verschönern. Doch das andere Diggerchen arbeitet strikt gegen dieses Vorhaben.
Es gibt eine neue Kategorie: Rapzeile der Woche. Wir reden über Duftkerzen und die Erziehung unserer Eltern.
Moit Hilfe alter Freundebücher gehen wir Diggerchens längst vergessenen Hobbys auf die Spur und erfahren, warum sie ein positiv-Problem-Kind war.
Wir lachen über alles, außer über den Hasen, der sprechen kann.
Viel Spaß bei der Folge. Wir freuen uns über Feedback zum Anfang oder zum Ende ; ).
Passt aufeinander auf!

ps.: Hier der Link zur kleinen Empfehlung: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Die-Geschichte-eines-Abends-mit-Olli-Schulz,sendung975062.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert